[Talk-de] Teilstücke von Autobahnen zusammenfügen

Michael Kanis mkanis at gmx.de
So Dez 3 09:55:26 UTC 2006

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael Kanis und ich wohne im Norden von München.
Ich bin vor einiger Zeit auf das OSM-Projekt gestoßen und es hat mich
sofort begeistert.
Ich habe eine Weile hier auf der Liste mit gelesen und diese Woche nun
auch mal ein paar kleinere Straßen mit Hilfe von JOSM nach Begehung
getaggt. Ich habe noch keinen GPS-Empfänger, also begnüge ich mich
vorerst mit dem Beschriften bereits hochgeladener Tracks.

Ich habe mir außerdem mal die A9 vorgenommen und wollte die Lücken, die
noch aus einzelnen Segmenten bestehen, taggen. Dabei ist mir
aufgefallen, dass die A9 aus lauter kleinen Fragmenten besteht. Gibt es
eine Möglichkeit, diese zum Schluss zusammenzufügen, so dass das Ganze
eine Straße ergibt?

Viele Grüße,
  Michael