[Talk-de] Teilstücke von Autobahnen zusammenfügen

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Dez 3 16:26:34 UTC 2006

Am Sonntag, 3. Dezember 2006 12:01 schrieb Steffen Weinreich:

> Also ich würde sie an Anschlussstellen und Rasthöfen teilen..

Ja, oder eben da, wo man weiß das es Änderungen gibt (z.B. auch
Geschwindikeitsbegrenzungen, Tunnel, Brücken etc.). Auf der anderen Seite
würde ich es nicht verbissen betrachten. Wenn du halt keine Infos über
Anschlusstellen etc. hast, mach Stücke von 10-20 km, dann kann man sie wenn
man dort mehr Daten gesammelt hat recht schnell neu Aufteilen.

Gruß
Sven