[Talk-de] rsvg liefert nur leere pngs

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Do Dez 7 00:05:38 UTC 2006

Hallo Liste,
vor einigen Tagen bin ich auf osm gestoßen, und sofort begeistert
worden.

Natürlich möchte ich soviel wie möglich dazu beitragen um das Projekt
nach vorne zu bringen, nun mein Problem:

Ich würde gerne das Script tilesPipeAtHome benutzen um Tiles zu rendern,
leider liefert mein rsvg nur leere Tiles. Während inkscape und firefox
das Bild wunderbar darstellen hat das rsvg Bild zwar die richtige Größe
(in Pixel) und auch eine Größe in Bytes, aber es ist komplett
transparent.

System:
Debian testing.

rsvg -v ergibt Version 2.14

habe auch rsvg 2.16.2 (letzte) gebaut, geht aber genauso wenig :-(

render ich die tiles mit inkscape kann ich sie so nicht hochladen, da
sie anders aussehen als die vorhandenen

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

Damian