[Talk-de] rsvg liefert nur leere pngs

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Sa Dez 9 04:27:26 UTC 2006

Damian Sulewski:

>Hi,
>

>Mein Problem war zuerst eine Aussage von Oliver White :
>"check you have the latest version of the program, as that password will
>only let you upload ZIP files, not individual tiles"
>Da aber tilesGen.pl meines wissens (zumindest in der
>http://svn.openstreetmap.org/utils/tilesAtHome/ Version, verlinkt auf
>http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tiles%40home/Install_Guide)
>keine zip files unterstützt habe ich nach stöbern im svn tilesPipeAtHome
>gefunden, und siehe da, mit zip Unterstützung.
[...]

>Die Karte sah mir mehr nach tileGen Tiles aus, also dachte ich, ich muss
>zwar die Tiles mit tileGen generieren, aber mit compress.pl und
>upload.pl uploaden, und siehe da dies brachte das gewünschte Ergebniss.
>
>Das Umbenennen der tiles ist notwendig damit die Scripte diese finden.
>
>Daraus ist dann dieser Ansatz entstanden der in meiner zweiten Mail
>beschrieben wurde.
>
>Grüße,
>
>Damian

Seit dem 6.12. unterstützt tiles at home mit tilesGen.pl und upload.pl auch
den zip-upload, man muss sich nur die examle-config genauer ansehen und
die neuen Parameter mit in seine aktuelle tilesAtHome.conf-Datei übernehmen.

Seit heute unterstützt tiles at home auch das gleichzeitige laufenlassen
von tilesGen.pl und upload.pl, um z.B. Daten hochzuladen, während schon
wieder das nächste Tileset gerendert wird.