[Talk-de] Hamburg

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Di Dez 12 20:37:46 UTC 2006

Hi,

ich weiß nicht ob es wirklich eine Hilfe war alle unbenannten nicht
getaggten  Straßen in Hamburg zu solchen verwandeln. Es hatte Gründe
dieses NICHT zu tun.
Mir wäre es lieber dieses rückgängig zu machen, weil ich nun eine
heillose Unübersicht habe, welchen Straßenverlauf ich überprüfen muß und
welchen nicht.

In Altona ist zumindest ÜBERHAUPT nicht klar, ob das Wege und Straßen
sind die existieren, weil ich ahne wer sie anlegt hat. Hallo?

Gruß, Stephan.
--

Diese E-Mail wurde über einen mit regenerativen Energien betriebenen
Mailserver versandt.