[Talk-de] Hamburg

Michael Kanis mkanis at gmx.de
Mi Dez 13 18:41:24 UTC 2006

Hallo,

ich nehme an, dass Du von Segmenten sprichst, die jetzt als
highway=unclassified getaggt sind.
Hier in München gibt es seit Kurzem auch jede Menge solcher Straßen und
ich möchte mich Deiner Meinung anschließen.
Neben der verlorengegangenen Übersicht ergibt sich ja auch noch eine
kleine Mehrarbeit, da man die Ways erst wieder löschen muss. Den Sinn
der Aktion wage ich mal zu bezweifeln, aber vielleicht kann der Urheber
dazu etwas schreiben?

Viele Grüße,
Michael