[Talk-de] Vorstellung

Jochen Topf jochen at remote.org
Fr Dez 15 08:44:23 UTC 2006

Hi!

Sollte mich vielleicht auch mal vorstellen... Mein Name ist Jochen Topf
(User:Joto im Wiki), ich bin seit kurzem in Karlsruhe unterwegs mit einem
Garmin GPSmap 60CSx. Ich fülle derzeit ein paar Lücken, die es in
Christophs ausgezeichneter Karte von Karlsruhe noch gibt. Außerdem habe
ich angefangen, amenities wie Briefkästen, Telefone, usw. nachzutragen
und Parks entsprechend auszuzeichnen, das macht nur relativ wenig
Arbeit, aber die Karten sehen hinterher gleich viel besser aus. :-)

Ich interessier mich außerdem dafür, aus den Daten verschiedene Karten
zu machen, die möglichst gut aussehen, und spiele deher mit Osmarender rum.
Gestern hab ich ein XSLT-Stylesheet online gestellt, mit dem man Karten
für Garmin GPS-Geräte machen kann (siehe [[OSMGarminMap]] im Wiki).

Jochen