[Talk-de] Wie weiter in Hamburg?

Ralf Zimmermann Ralf at Zimmermann.com
Fr Dez 15 09:18:13 UTC 2006

Hallo Stephan,

Ja, so würde ich das auch machen:
- Nicht an den unclassified Wegen stören
- In dem Bereich wo du selbst neue Daten erzeugst löscht du einfach die
unclassified Wege und ersetzt sie durch neue eigene.

Ich würde nur schauen, dass du die unclassified Wege nicht benutzt. Auf
diese Weise sind deine Änderungen nicht mit den unclassified Wegen
verbunden und falls sich jemand dazu entschliesst diese insgesamt zu
löschen sind deine Daten nicht betroffen.

Laß' dich bloß nicht aufhalten! Weiter so!

Ralf