[Talk-de] Hamburg und (Anfaenger)Fehler

Gunnar Herrmann FoxComputer at gmx.net
Fr Dez 15 19:31:36 UTC 2006

Das ging ja fix mit den Antworten. Erstmal vielen Dank. Bin leider wegen des Umzuges nur mit einem Modem online.

Die URL http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Map_Features kannte ich, gab aber noch eine andere, die auch sehr hübsch war, aber weniger ausführlich. Ich bin gerne bereit an einem deutschsprachigen Teil mitzuarbeiten, aber da ich frisch dabei bin eher weniger qualifiziert. Aber an einem Wiki kann man ja mit vielen arbeiten ;-)

Viele Grüße
Gunnar