[Talk-de] JOSM läd nichts

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Di Dez 26 22:49:00 UTC 2006

Hi,
ist hier genau das selbe.
Auch tiles at Home erhält keine Daten, anscheinend stimmt etwas nicht mit
dem Server.

War letzte Nacht um diese Zeit aber auch schon fast so, nur nicht so
schlim.

Also abwarten und Tee trinken ;-)

Grüße,
Damian