[Talk-de] Coastline, oder wo ist das Wasser?

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Sa Dez 30 19:49:48 UTC 2006

Hallo, Liste.

Wie es einigen schon aufgefalen ist habe ich gerade einige Teile der
deutschen Küsten importiert.

Nun sieht man leider fast nicht wo diese verlaufen, diese schwache blaue
Linie ist ja nicht wirklich gut zu sehen. Da es aber keine Möglichkeit
für den Server gibt herauszufinden WO das Wasser ist, hätte ich einen
Vorschlag:
Könnte man nicht auf der Seite auf der das Meer ist, eine Linie
verlaufen haben, ziemlich parallel zur Küstenlinie aber dennoch viel
gerader.
Diese Linie kriegt dann einen Tag wie "Waterside" und nun kann von
dieser Linie aus (nicht von der Coastline) alles bis zur Coastline oder
bis zum Tileende blau gefärbt werden.

Ist halt so ein Vorschlag. Noch ein Vorteil wäre gegeben wenn man ein
Netzt solcher Linien im Meer verlegen würde, dann wären alle Tiles durch
die eine solche Linie läuft blau.

Grüße und guten Rutsch,

Damian