[Talk-de] NaviGPS - Erfahrungen

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
So Nov 26 15:46:12 UTC 2006

Hallo Kai,

willkommen zu OSM Germany :-). Soweit wir sehen ist uns bisher niemand
in Hannover bekannt, da kannst Du zoomen so viel Du willst, - nur Gebiet
was erobert werden will..
Ich hatte die Gelegenheit südlichen von Pattensen nach Alfeld einen
Track auf der B3 angefangen, der verwaist jetzt allerdings, da es nicht
in meinem unmittelbaren Einzugsgebiet liegt. :-).

Gruß, Stephan.

--

Diese E-Mail wurde über einen mit regenerativen Energien betriebenen
Mailserver versandt.