[Talk-de] Daten auf dem Server geändert?

Steffen Roller steffen.roller at gmail.com
So Nov 26 18:42:52 UTC 2006

Hi,

seit diesem Wochenende liefern mein osmarender.xsl Müll. Im SVG-File habe
ich jede Menger Elemente mit NaN wo eigentlich eine Zahl stehen sollte. Ehe
ich jetzt große Debug-Aktionen beginne, wollte ich fragen, ob Ihr wißt, ob
sich was am Ausgabeformat des OSM-Servers geändert hat?
Ich benutze MSXSL.EXE unter Windows XP. Kann das evtl. an einem IE7-Update
liegen? Dadurch hatte sich allerdings die msxsl.dll nicht geändert.
Alternative wäre möglicherweise XALAN unter Windows oder was empfehlt Ihr
da?

Gruß
Steffen

--
Falsches Üben von Xylophonmusik quält jeden größeren Zwerg.