[Talk-de] Klassifizierung Straßen

Ralf Zimmermann Ralf at zimmermann.com
Mo Okt 2 19:48:59 UTC 2006

Moin,

Es gibt eine Wiki-Seite, die versucht das korrekte Tagging für die verschiedenen Strassen aufzuzeigen:
  http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Germany_roads_tagging

Die Seite ist noch nicht komplett, eure Mithilfe wäre hilfreich. Die zugehörige Diskussions-Seite
  http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:De:Germany_roads_tagging
ist wahrscheinlich der beste Platz für die unten angesprochenen Fragen.

Ralf
München