[Talk-de] OSM Meeting der Münchner OSM Mapper

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mi Okt 11 12:14:38 UTC 2006

Hi,

hier nochmal hoffentlich an alle, die im Münchner Umland editiert und Tracks
gesammelt haben. Sollte ich jemanden vergessen haben, so leitet die Mail
bitte weiter.
Wir treffen uns morgen am Donnerstag (12.10.2006) um 19:30 in Heimstetten bei
München. Ziel ist es bei einem gemütlichen Beisammensein uns gegenseitig in
Persona ein wenig kennen zu lernen, Tipps und Tricks auszutauschen und evtl.
für das Mapping Wochenende am 21./22. was auszumachen.

Also:
 Donnerstag (12.10.2006) um 19:30 in Heimstetten
bei
 Song Huong
 Asia Bistro
 Glockenblumen Strasse 17
 85551 Heimstetten
 <node id='18087087' lat='48.16217' lon='11.7565'>
    <tag k='amenity' v='restaurant' />
    <tag k='name' v='Song Huong, Asia-Bistro' />
 </node>

Anreise
 mit der S-Bahn:
	S2 Haltestelle Heimstetten
	Dann zu Fuß ca. 500m nach Norden ins REZ laufen,
        dann solltet ihr ihn schon fast sehen.
 mit dem Auto:
	A99 Ausfahrt Kirchheim
	nach Osten Richtung Kirchheim
	Im ersten Kreisverkehr nach rechts Richtung Heimstetten
	Dann immer in Richtung REZ halten, dort parken und
	im Innenhof des REZ findet ihr ihn dann

Für alle, die bereits eine Ankündigung für heute Abend bekommen haben: Da die
Termin Verschiebung ein wenig kurzfristig war, und die meisten nicht konnten,
haben wir (Ralf und Jörg) beschlossen den ursprünglich vorgeschlagenen
morgigen Termin auf jeden Fall zu machen.

Für alle diejenigen, die sich über die Mail wundern, weil sie nicht auf
talk-de sind; Ich habe alle diejenigen, die ich in letzter zeit im Münchner
Umland im RSS-Feed gesehen habe mit auf BCC gesetzt, da ich denke dass davon
einige nicht auf der Talk-de
liste drauf sind, es für den einen oder andere(n) aber dennoch interessant ist
mit dabei zu sein. Sollte jemand kein Interesse an dieser Ankündigung haben,
so gebe er mir kurz Bescheid.

Ein kurzes Feedback, ob ihr kommt oder nicht, wäre zudem Hilfreich, damit ich,
falls wir mehr werden einen Tisch reservieren kann.

--

Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
TeamSpeak2: ts2.ostertag.name, user: tweety, Channel: "GPS Drive"
irc://irc.oftc.net/#osm
Tel.: +49 89 420950304

--
Jörg Ostertag (München)