[Talk-de] Domain openstreetmap.de

Immanuel Scholz immanuel.scholz at gmx.de
Fr Okt 13 08:14:59 UTC 2006

Hi,

> Was muss denn auf dem Rechner installiert werden, damit das funktionieren
> würde?

root-shell.

Alles andere ist meiner Meinung nach zu unflexibel.

Ciao, Imi

PS: Wenn root-shell keine Option ist, muss für den Anfang auf jeden Fall
schon mal ruby, mysql und libmysql-ruby laufen (für little-osm).

Aber wenn ich so das utils/ verzeichnis von OSM durchschaue... python,
perl, rails, apache, php, sqlite3, postgresql, GIS-plugin für postgresql,
Anbindungen für alle Skriptsprachen an die datenbanken... Anbindungen an
apache... kommt halt drauf an, was dann alles damit gemacht werden soll.