[Talk-de] OSM-Benutzer in der Nähe von München? Mapping Session

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Do Sep 14 12:09:44 UTC 2006

On Thursday 14 September 2006 13:34, Steffen Roller wrote:
> Hi,
>
> ich wohne die Woche über in Waldtrudering, Am Schloßacker. Habe auch schon
> ein paar Straßen in meiner Umgebung eingegeben. Wir könnten uns mal
> abstimmen und "Grenzen festlegen" :-)

Normalerweise bin ich eher der Gelegenheits-mapper. Daher würde ich eher mal
eine gemeinsame Mapping Session machen. Ich hielte das mal für eine nette
Idee. Ich treffe 2 von den anderen mappern ende diesen Monats auf der
Hack/Bastel Session in Waldmünchen. Ich frag die dann mal, was die beiden
davon halten. Mein Vorschlag wäre an einem Wochenende Mitte Oktober sich
einen kleineren Stadtteil vornehmen und den dann mal probeweise
Kartografieren.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
TeamSpeak2: ts2.ostertag.name, user: tweety, Channel: "GPS Drive"
irc://irc.oftc.net/#osm