[Talk-de] Mapping Weekend in München: 21./22. Oktober 2006

Ralf Zimmermann Ralf at zimmermann.com
So Sep 24 16:49:21 UTC 2006

Nach der Anregung von Jörg möchte ich das Thema Mapping Weekend in München ein wenig vorantreiben.
Ich habe dazu eine deutschsprachige Seite im Wiki erstellt:
  http://wiki.openstreetmap.org/index.php/M%C3%BCnchen

Ich hoffe diese Seite hilft uns beim Planen des Wochenendes. Anregungen sind natürlich willkommen, am besten vielleicht auf der Diskussions-Seite im Wiki:
  http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:M%C3%BCnchen

Ich hoffe auf reichliche Beteiligung!

Ralf