[Talk-de] Mapping im Landkreis Donau-Ries

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mo Apr 2 11:37:03 UTC 2007

Hi,

ich kenn das Projekt schon länger und hab mit jetzt endlich mal nen GPS
Logger Program für das PDA Navi, das hier rumliegt gehohlt und schon mal
ein bischen geloggt und mit JOSM gespielt.

Im Wiki steht igendwas von einem "presents file" um die Straßen
einfacher Taggen zu können, könnte mir das jemand zuschicken?

Kann ich eigendlich auch nachsehen, wer bereits existierende Straßen in
die Karte hochgeladen hat?

MfG ah