[Talk-de] Fragen an OSM, Lizenz Re: Schlechte Abdeckung von Berlin

Hakan Tandogan hakan at gurkensalat.com
Di Apr 3 09:21:12 UTC 2007

> schreibe doch am besten Slaven mal an und biete deine Hilfe beim
> OSM<->BBBike

Bereits getan ;-)

> an. Die Nachricht auf bln.verkehr liest sich für mich eher so als würde er
> es
> schon gerne tun, aber der Schuh grade woanders drückt. Dann könnte man
> endlich loslegen und die Sachen in Berlin mappen, welche noch nicht
> vorhanden

Ich schaue mal, was über Ostern geht. Die Werktage sind so ein Problem, da
muß auch die Brot-auf-den-Tisch-Arbeit gemacht werden ;-)

Falls ich dazu komme werde ich allerdings die Daten mit einem
entsprechenden Tag versehen, damit man sie bei Lizenzproblemen wieder aus
der OSM-DB rauskratzen kann.

'Tschüß,
Hakan

--
The key to immortality is first living a life worth remembering...