[Talk-de] Fragen an OSM, Lizenz Re: Schlechte Abdeckung von Berlin

Hakan Tandogan hakan at gurkensalat.com
Di Apr 3 10:28:22 UTC 2007

> Hallo,

> Hm... wenn jemand so einen Node verschiebt, muss er das Tag dann
> entfernen? Und wenn jemand ein Segment davon fuer einen eigenen Way
> benutzt...?

Philosophische Frage... Ist es dann immer noch der selbe Datenpunkt? Es
mag durch das verschieben vom Original "derived" sein, aber ich würde es
im Fall der Fälle nicht entfernen, wenn es nicht mit den usprünglich
importierten Punkt identisch ist.

Slaven hat meines Wissens seine Daten selber ermittelt, so daß mindestens
die Koordinaten rechtlich sauber sein sollten.

'Tschüß,
Hakan

--
The key to immortality is first living a life worth remembering...