[Talk-de] Maplint

Ralf Zimmermann Ralf at Zimmermann.com
Sa Apr 7 11:37:02 UTC 2007

Du kannst Lübeck online im Maplint-Layer von informationfreeway sehen:

http://www.informationfreeway.org/?lat=7143665.63098&lon=1190673.66348&zoom=12&layers=00B0

Dann brauchst du keine lokale Installation auf deinem Rechner.

Wenn du das Tool doch lokal verwenden willst, dann kannst du auch das
neueste tiles at home installieren - das enthält nun Maplint.

Ralf