[Talk-de] Neu bei osm und paar Fragen

Jörg Ehrichs jehrichs at stud.hs-bremen.de
Di Apr 10 11:16:53 UTC 2007

Joerg Fischer schrieb:
> OK, das hab ich jetzt nachgeholt, es läuft. Halbwegs selbsterklärend
> ist das ja, aber bevor ich blöde Fragen stell: Gibts die Anleitung auch
> englisch oder so? ;-)

Leider gibt es da keine englische Anleitung für, aber zumindestens das
Programm ist auf englisch und recht einfach zu bedienen. Mit ein wenig
rumprobieren klappt es dann schon, ansonsten beantworte ich gerne alle fragen
so gut ich kann :)

Hakan Tandogan schrieb:
> Kannst du deinem Programm auch beibringen, kalibrierte Karten für Glopus
> (www.glopus.de) zu erzeugen?

Interessant, das Programm kannte ich bisher noch garnicht.
Muss ich gleich mal antesten :)

Aber eine .kal Datei zu erstellen ist nicht wirklich das Problem, Ich werds
mal in meinem "Programm" mit einfügen.

Jörg "Etric Celine"  Ehrichs