[Talk-de] wege verloren... Frage in diesem Zusammenhang

Holger Schrader hs69erf at web.de
Fr Apr 13 06:37:44 UTC 2007

Hallo,

Im Zusammenhang zu dieser Mail habe ich eine Frage.
Wie kann man die Gefahr des Überschreibens von Daten auf dem Server am besten minimieren oder gar ausschließen?
Ist folgende Vorgehensweise richtig? Zuerst eigenen Track in JOSM offnen, dann vom Server Bereich herunterladen, dann Wege anlegen und taggen und zum Schluss alles wieder zurück auf den Server senden. Würde ich Daten überschreiben, wenn ich zuerst meinen Track öffne, ihn bearbeite und gleich ohne das ich vorher die Umgebung vom Server geladen zu haben auf den Server schicke?
Danke
Ciao
Holger