[Talk-de] Error 500

Lars Tretau (webmaster) webmaster at lars-tretau.de
Mo Apr 16 08:27:39 UTC 2007

Ja, du nutzt OSM... habs jetzt auch gelesen...

Als einziges könnte ich als Grund anführen, dass API runter ist.
Habe es auch kurz ausprobiert und sehe meine Meinung bestätigt, da auch
in der Fehlermeldung etwas von API steht.

Ergo, warten bis API wieder funktioniert.
Und hier nachgucken:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Platform_Status

Lars