[Talk-de] Frage zum taggen einer gro?en Stra?e

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mo Apr 16 19:27:06 UTC 2007

> Aber ehrlich gesagt, benutze ich "lanes" ueberhaupt nicht.

me too. Die einzig sinnvolle Anwendung, die mir einfallen würde, ist das
Routing (»Halten Sie sich rechts, biegen Sie rechts ab und dann halten
Sie sich links.«). Dafür taugt aber der lanes-Tag nicht.
Mit dem derzeitigen Datenmodell müsste man stattdessen an einer Kreuzung
jede Abbiegespur extra einzeichnen. Jetzt klappt zwar potentiell das
Routing, dafür sieht aber evtl. das Rendering schlecht aus. Für das
Abbiegevoraussageproblem haben wir also noch keine richtig gute Lösung.

HTH,

ce