[Talk-de] Neu hier

Moritz osm at onlinehome.de
Di Apr 17 13:45:10 UTC 2007

Hallo Liste,
ich bin Moritz und vor kurzem auf Openstreetmap im Geocaching-Forum
gestoßen. Dadurch, dass ich ab und an dem Geocaching fröhne, habe ich
auch schon den ein oder anderen Track angesammelt und möchte das Projekt
unterstützen.

Und da ich gesehen habe, dass Berlin noch ziemlich viele weiße Flecken
aufweist habe ich mich mit JOSM mal an meinem Ortsteil (südlicher Zipfel
Treptow) probiert (s.
http://www.informationfreeway.org/?lat=6872998.5895&lon=1512038.74731&zoom=14&layers=B000
).

Mir wär das ganz schön, wenn mal jemand dadrüber schauen kann, ob das
Ganze den "Guidelines" entspricht (habe mich an German_Roads_Tagging im
Wiki gehalten) oder ob es noch nachgebessert werden muss.

Gruss,
Moritz