[Talk-de] Zeigen von Straßennamen unterdrücken

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Do Apr 19 07:42:10 UTC 2007

Hallo Liste,
gibt es einen Tag damit der Straßenname nicht gerendert wird?
Ich hab es mit "renderName" = "no" versucht, aber das funzt nicht.

Es geht darum das es hier sehr viele kurze Straßenabschnitte gibt die
von einer "Hauptstraße" abzweigen. Diese haben den selben Namen wie die
"Hauptstraße". Setze ich dafür keinen Namen gibt es eine "residential
ohne Namen" was maplint nicht mag, setzte ich einen Namen so sieht es
sehr komisch aus(abgeschnitten). Genauso ist es bei Brücken, die sind
meist zu kurz um einen Straßennahmen zu drucken.

Btw. könnte man nicht standardmässig das Drucken von Straßennamen auf
Brücken unterdrücken?

Am einfachsten wäre das alles zu lösen wenn man den Render so umbaut das
er die Namen nur dann druckt wenn sie auch auf die Straßenlänge passen.

Grüße,

Damian

--
Verification of concurrent C++ programs:
http://StEAM.cs.uni-dortmund.de