[Talk-de] Neu hier

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Apr 19 19:42:24 UTC 2007

Hallo Moritz,

> ich bin Moritz und vor kurzem auf Openstreetmap im Geocaching-Forum
> gestoßen. Dadurch, dass ich ab und an dem Geocaching fröhne, habe ich
> auch schon den ein oder anderen Track angesammelt und möchte das Projekt
> unterstützen.

Vom 30.5. bis 2.6. ist in Berlin der Linuxtag. Da gibt es einen Stand
der OSGeo-Foundation, auf dem auch wir vertreten sind. Wenn Du Lust und
Zeit hast, da zu helfen - Stand betreuen, Vorbereitungen, coole Gadgets
vorfuehren, usw. - waere das sicher auch eine klasse Unterstuetzung.

Hier ist die Wikiseite:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSM_at_Linuxtag_2007

Alles weitere kannst Du Jochen Topf (jochen at remote.org) fragen, der hat
uns das eingebrockt ;-)