[Talk-de] Talk-de Digest, Vol 9, Issue 31

Stephan Holl stephan.holl at intevation.de
Fr Apr 20 05:40:22 UTC 2007

Hello *,

talk-de-request at openstreetmap.org, [20070419-20:58:17]:

> Hallo Moritz,

> Vom 30.5. bis 2.6. ist in Berlin der Linuxtag. Da gibt es einen Stand
> der OSGeo-Foundation,

Neben der OSGeo sind auch die GAV e.V. sowie FreeGIS.org als
Mitaussteller auf dem Stand vertreten. Wie Frederik ja bereits
angesprochen hat, suchen wir noch engagierte Personen, die
das OSM-Projekt dort vorstellen und für Interessierte zu Diskussionen
bereit sind.

> auf dem auch wir vertreten sind. Wenn Du Lust
> und Zeit hast, da zu helfen - Stand betreuen, Vorbereitungen, coole
> Gadgets vorfuehren, usw. - waere das sicher auch eine klasse
> Unterstuetzung.
>
> Hier ist die Wikiseite:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSM_at_Linuxtag_2007

...und auch im OSGeo-Wiki haben wir eine Tabelle, wo die Standbesetzung
koordiniert wird.
http://wiki.osgeo.org/index.php/LinuxTag_2007

> Alles weitere kannst Du Jochen Topf (jochen at remote.org) fragen, der
> hat uns das eingebrockt ;-)

:-)

Grüße
	Stephan

--
Stephan Holl <stephan.holl at intevation.de>, http://intevation.de/~stephan
Tel: +49 (0)541-33 50 8 32 | Intevation GmbH | AG Osnabrück - HR B 18998