[Talk-de] Bluetooth GPS Empfänger Empfehlungen?

Damian Sulewski Damian.Sulewski at uni-dortmund.de
Fr Apr 20 19:05:41 UTC 2007

Am Freitag, den 20.04.2007, 20:43 +0200 schrieb Guenther Meyer:
> [...]
Hi,
ich hab den hier
http://cgi.ebay.de/ANGEBOT-Bluetooth-GPS-Instantfix-32-Kanal-ANGEBOT_W0QQitemZ270112156201QQihZ017QQcategoryZ77359QQrdZ1QQcmdZViewItem

und bin sehr zufrieden. Akku hält ein paar Tage und ist ein standard
Nokia Akku. Benutze es mit dem PDA, klasse Empfang, sehr genau.

Grüße,

Damian

--
Verification of concurrent C++ programs:
http://StEAM.cs.uni-dortmund.de