[Talk-de] NEWBIE ALARM: Ich hätte da mal eine Frage

Torsten Breda torstiko at gmail.com
So Apr 22 21:18:31 UTC 2007

Am 22.04.07 schrieb de Wit <cordewit at gmail.com>:

> Was ist also der richtige Tag?
> >

> ich weiss nicht, ich mache das bisher nie... halt was passendes bei
> landuse raussuchen

OK

4. Bei dem Zeichen von Straßen kommt es vor, das ich die Kreuzungspunkte im

> von einem anderen Node kannst du ja dann ein segment auf den
> dazwischengesetzen node ziehen. Dann als weg markieren

Genau das meine Ich. Ich habe eine Straße fertig, der ich noch ein  Segemnt
(das Verbindungssegment) hinzufügen möchte. Wie mache ich, dass das dann zu
der (eigentlich schon fertigen) Straße zugehört?

Gruss
Torstiko

P.S. Bald gibt es auch Aldenhoven auf OSM :)