[Talk-de] Blaue Tiles

Hakan Tandogan hakan at gurkensalat.com
Do Aug 2 08:41:57 UTC 2007

Frederik Ramm wrote:

> Der einzige Grund, warum ich das noch nicht implementiert habe, ist
> mangelnder Druck - es fehlt an praktischen Anwendungen, im Augenblick
> ist das de facto nur der Bodensee bei uns.

Naja, ich könnte den Egirdir-See in der Türkei (lat 38.1, lon 30.8)
anbieten, da mußte ich den 3x8 l12-tiles großen See auch in einzelne
Streifen zerlegen...

An den Van-See im Osten der Türkei traue ich mich noch nicht 'ran, der
hat die vierfache Fläche...

'Tschüß,
Hakan

--
The Key To Immortality Is First Living A Life Worth Remembering.