[Talk-de] Wo bleibt das Mapnik-Update?

Daniel Schmidt Daniel at planetschmidt.de
Do Aug 2 09:56:53 UTC 2007

Hallo,

ich warte nun schon seit gestern darauf, dass meine Änderungen der
letzten Woche im Mapnik-Layer erscheinen. Es wurden aber nur ein paar
am Rand des von mir geänderten Gebietes aktualisiert. Alle anderen
haben den alten Stand, aber dennoch laut der jeweiligen Status-Seite
ein creation date vom 1. August und stehen auch nicht zum re-
rendering an.

Hier zum Beispiel links eine neue Kachel, rechts die alte: http://
tinyurl.com/3br52m
oder hier das Waldstück, das eigentlich nach unten durchgehen sollte:
http://tinyurl.com/2fhkmq

Einfach mal zu Osmarender umschalten, dann merkt man ja, wie es
eigentlich aussehen sollte.

Da ich in den letzten Tagen viele neue Wege angelegt habe, ist es
einfach frustrierend, wenn das Ergebnis nicht auf der Hauptkarte
erscheint.

--
Wabba