[Talk-de] Karte von Skipisten

Holger Issle Holger at Issle.de
Do Aug 2 14:46:10 UTC 2007

Hi Frederik,

> Vorkommen des Tags "aerialway" im planet-file von gestern:
> Zusammen 141. Kann allerdings nicht sagen, ob einige davon vielleicht
> einfach mehrere Segmente des gleichen Lifts sind... soll ich mal zu
> allen die Koordinaten raussuchen lassen? Die Bergfans unter Euch
> erkennen das Skigebiet sicher sofort an lat/lon ;-)

Ei klar doch :-)

> Das Tag "route=ski" kommt im ganzen planet.osm 6x vor.

Und wo?

Raphael, Frederik, lasst uns das hier diskutieren, vorstellen,
abstimmen und veröffentlichen, und gut ist.

Ich glaube, wir sollten auch MTB-Routen mit bedenken, derweil
mittlerweile viele Lifts im Sommer downhill-MTB anbieten, aber nicht
auf allen Routen.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de