[Talk-de] OT: gpx Editor

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Aug 2 19:12:17 UTC 2007

Hallo zusammen,

gibt es einen brauchbaren grafischen Editor für GPX Dateien?

Konkret möchte ich offensichtliche Fehler und Punktwolken interaktiv
manuell entfernen sowie einzelne Tracks aufbrechen oder kombinieren
können.

viking hab ich mir mal angeschaut und das ist so ziemlich das was ich
gesucht habe, nur krieg ich da zwar gpx Dateien rein aber nimmer raus.

Da ich zu Hause kein Windows habe sollte das ganze bevorzugt unter
Linux laufen und im Idealfall Open Source sein.

Vorschläge?

Sven

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."