[Talk-de] Karte von Skipisten

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Do Aug 2 21:15:12 UTC 2007

Christof Dallermassl schrieb:
> Hi!

> Vor ein paar Wochen war auf der (englischen) mailingliste ein Student,
> der aus Höhendaten eine Karte mit 3D-Look gemacht hat.
Könnte das sein, das der Gast aus dieser Radiosendung war:
http://ulm.ccc.de/dev/radio/detail?id=87

Der Rendert ja mit ein paar Freunden die freien SRTM Daten als Kacheln
für Google Maps um, Ergebnis kann man z.B. hier sehen:
http://www.geolabels.com/

Mehr Infos gibts in dem Podcast auf der oben verlinkten Seite.

MfG ah