[Talk-de] OT: gpx Editor

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Aug 3 14:18:17 UTC 2007

Holger Issle <Holger at issle.de> wrote:

> Die Tracks die ich hochlade sind alle vorher durch die Filter von TTQV
> gegangen, und lagern dort auch sinnvoll sortiert...

Das ist schön für Dich. Ich werde mir aber ganz bestimmt nicht extra ein
Windows kaufen damit ich mir TTQV kaufen kann. Letzteres ist in der tat
eines der Programme die ich unter Linux gerne in dieser Qualität hätte und
vermutlich sogar kaufen würde, wenn es eine passende Version für Linux gäbe.

Sven

--
All bugs added by David S. Miller <davem at redhat.com>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c