[Talk-de] Neues Werkzeug für JOSM benötigt

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
So Aug 5 08:31:23 UTC 2007

Michael Schmitt schrieb:
> Frank Jäger schrieb:
>
> Hallo Frank,
>
> es geht etwas kürzer:

> Endpunkt der Nebenstrasse ebenfalls selektieren
> Merge Points

Hmm,
einen Menüpunkt/Button/Werkzeug "Merge Points" kann ich nicht finden.
Muss ich da was nachinstallieren? Plug-In oder so.

Ich verwende die JOSM-Version 289.
Die "latest" (Beta) startet bei mir mit der Fehlermeldung
("Error initializing test SpellCheck:
  org/openstreetmap/josm/gui/preferences/AnnotationPresetPreference")

... und sieht dann auch sehr unvollständig aus.
Die Buttons in der Toolbar sind zu kleinen Kästchen geschrumpft und
haben weder Icon noch Beschriftung.

Und in der JOSM-289 finde ich kein "Merge Points"-

--
Frank Jäger

http://www.FOTODRACHEN.de