[Talk-de] Neues Werkzeug für JOSM benötigt

Immanuel Scholz imi at eigenheimstrasse.de
Mo Aug 6 12:20:21 UTC 2007

Christof Dallermassl schrieb:
> Hi!

> das kommt daher, da Imi die AnnotationsPresets in TaggingPresets
> umgetauft hat und er jetzt die Klassen nicht mehr findet.
>
> Auf Imis webseite gibt es ein Beispiel fuer die neuen presets.xml, dann
> geht wieder alles.

Naa.. alte Presets sind immer noch gültig. Nur der Name des Plugins hat
sich geändert.

Was sich auch geändert hat, ist der Name der Config-Option. Daher bitte
nochmal überprüfen, ob die Presets geladen werden (Preferences, Reiter
"Tagging Presets").

Ciao, Imi.
PS: tagging-preset-tester wird bald auch einen einfachen grafischen
GUI-Editor beinhalten, bis dahin ist das nur was für XML-freaks ;)

--
DF0E A04F 7063 69C5 A76B  7557 0A77 608F 9172 3535