[Talk-de] OT: gpx Editor

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mo Aug 6 19:44:30 UTC 2007

Hi,

> Jo, man hat wohl leider nicht auf portable GUI-Toolkists gesetzt.

klar, aber da kann er ja tun was er will. Wenn er mit MCF (oder sonst
einem Win-only-Toolkit) arbeiten möchte, dann ist das eine
Entscheidung, die ich nicht kritisieren will. Außerdem ist eine Lizenz
von Qt für ein kommerzielles Projekt nicht gerade billig.

Dass sich dann ein Port auf andere Systeme als kompletter Rewrite (und
somit nicht rentabel) darstellt wird nicht verwundern.

Cheers,

ce