[Talk-de] Dortmund und Vorstellung

qbert biker qbert1 at gmx.de
Fr Aug 10 06:07:33 UTC 2007

Hi,

man kann an die Endnode einen mini_roundabout setzen, dann
schauts nach dem Rendern schon viel besser aus. Technisch
würde ich das als Umsetzung des Wendehammers sehen. Nicht
zu 100% das, was du dir vorstellst, aber besser als nix.

Bei den genannten Durchgängen bin ich übrigends konsequent -
da kommt ein kurzes Stück Fußweg hin, wenn man durchkommt.
Sieht man ja sehr oft im Sinne der Verkehrsberuhigung, wenn
das letzte Stück einer Straße umgebaut wurde. Mit dem
Fußweg dran sollte dann eigentlich klar sein, dass man
mit Motorfahrzeugen nicht durchkommt und die Verbindung
nicht zufällig offen steht. Fahrräder kann man ja
schlimmstenfalls schieben.

Grüße Hubert

-------- Original-Nachricht --------