[Talk-de] Kartenquelle für den Bereich um Kahla (Thüringen)

Michael Kanis mkanis at gmx.de
Fr Aug 10 09:04:18 UTC 2007

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit ist mir dieser Bereich um das thüringische Kahla
aufgefallen [1], der ziemlich plötzlich erschien.
Die Ways (besonders die Wälder) sehen so "abgehackt" aus. Das und der
Detailreichtum lassen mich vermuten, dass hier jemand etwas importiert
oder abgezeichnet hat. Mich würde interessieren aus welcher Quelle die
Daten kommen, da ich hin und wieder im benachbarten Gera (Richtung
Osten) mappe. Wenn es hier vielleicht auch eine legale Quelle gibt,
würde die mich interessieren. :-)

Weiß jemand was darüber? (Der Bearbeiter selbst?)

Viele Grüße
Michael

[1]
http://informationfreeway.org/?lat=50.76791467419444&lon=11.538371301932369&zoom=12&layers=0000F0B0