[Talk-de] Worldfile gerechnet

Holger Schrader hs69erf at web.de
So Aug 12 14:59:32 UTC 2007

Hallo Carsten Schwede, hallo Liste,

ich habe mir mal die Garminkarte „Komplettdatensatz Europa“ IMG Datei
von Deinem Server heruntergeladen. Erstenmal herzlichen Dank für die
Mühe und Arbeit, die Du dir damit machst um es uns zur Verfügung zu stellen.
Nun wollt ich mir mal die IMG Datei im MapSource ansehen. Das das nicht
so leicht geht habe ich schnell gemerkt. Nach etwas googeln habe ich das
Programm IMG2MS gefunden und wollte damit die Karte in das MapSource
laden. Leider funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht. Kennst Du
vielleicht die Ursache bzw. kennst Du noch einen anderen Weg die IMG
Datei im MS zu öffnen? Leider ist IMG2MS Shareware und die Demoversion
funktioniert nur 14 Tage. Außerdem muss man die Software cGPSmapper mit
einbinden die ebenfalls Shareware ist.
Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.
Ciao Holger

**