[Talk-de] Worldfile gerechnet

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
So Aug 12 15:44:34 UTC 2007

Hallo,

Holger Schrader schrieb:
> Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.

Ich bin grade dabei die Karte in eine Mapsource- Kompatible Karte zu
wandeln. Natürlich werde ich die Einzelfiles auch zur Verfügung
stellen, incl. der Vorschaukarte und der Mapsourceeinbindung. Diese
müßtet ihr dann aber mal testen, da ich hier Linux habe, und kein
Mapsource installiert.

Das Erstellen der Mapsource (und QLandkarte)-Vorschauen geht mit
cgpsmapper in der freien Version zu machen, ist halt sehr langsam und
geht leider nicht mit der Linux-Version, nur die Windows-Version (die
verwende ich gerade mit Wine) geht wohl. Heute Abend wird er fertig
sein, mal sehen.

Viele Gruesse
Carsten