[Talk-de] Worldfile gerechnet

Holger Schrader hs69erf at web.de
Mo Aug 13 07:04:09 UTC 2007

Carsten Schwede schrieb:
> da ja nun das Zusammenfassen der Kacheln in ein Mapsource-fähiges
> Paket nicht geklappt hat, könnt ihr es auch mal selbst versuchen,
Hallo Carsten,
schade, dass das umwandeln in MS kompatible Dateien bei Dir nicht klappt.
Ich würde mich ja mal dran versuchen, hab aber absolut keinen blassen
Schimmer wie das gehen soll. Wie Du schreibst wird es mit der
Freewareversion von cgpsmapper gemacht. Kannst Du bitte eine möglichst
genaue Beschreibung geben? Wie lange wird das rechnen ungefähr dauern?
Ich habe bei mir noch ein PII Notebook mit 300 MHz und Win98 stehen.
Kann ich das Gerät zum umrechnen verwenden oder wird es einfach zu lange
dauern?
Ciao Holger