[Talk-de] Hellgraue Straßenbeschriftungen?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Aug 15 04:50:57 UTC 2007

Joerg Fischer <osm2007 at jfis.de> writes:

> Ich wöllt nur gern mal wissen mit welchem Programm Du OSM-Karten auf
> dem PDA anzeigst, weil ich da noch nichts gefunden habe, was meinen
> Vorstellungen entspricht.

maemo-mapper auf einem N770 Tablett-PC.  maemo-mapper kann sich die
OSM-Kacheln holen und als Hintergrundbild für Tracks und Routen
verwenden.  Richtiges Navigieren geht aber wohl nicht (brauche ich auch
nicht).

Das Nachfolgemodell (N800) ist um einiges besser.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C