[Talk-de] Worldfile

Holger Schrader hs69erf at web.de
Fr Aug 17 09:23:14 UTC 2007

Carsten Schwede schrieb:
> Schreibt mir doch mal bitte etwas Feedback, damit ich weiß, ob die Karten bei euch funktionieren.

Hallo Carsten,
ich habe mir die deutschland182.tgz Datei heruntergeladen und entpackt.
Dann habe ich die deutschland.reg ausgeführt und im Regeditor gesehen,
dass die img und die anderen Dateien in einem Ordner c:\myMaps kopiert
werden müssen. Das Starten von MapSource hat funktioniert und ich konnte
die Deutschlandkarte oben links auswählen. Leider ist sie jedoch leer.
Es ist nur an der Stelle wo Deutschland sein müsste ein großes leeres
Feld zu sehen.
Habe ich da etwas verkehrt gemacht?
Ciao Holger