[Talk-de] Ämter , Behörden , Ministerien

Martin Simon ms_mailbox at web.de
Sa Aug 18 10:26:52 UTC 2007

Am Freitag, 17. August 2007 17:08:58 schrieb Carsten Schwede:
> Hi,

> Ich habe z.B. das Amerikanische Generalkonsulat in Frankfurt auch so
> getaggt. Sollte eigentlich ausreichend sein.
>
> Viele Gruesse
> Carsten

OK, dann werde Ich das auch so benutzen. :-)

Bleibt nur die Frage, ob amenity=bublic_building bereits aussagt, daß es sich
um ein Gebäude handelt, oder ob dies erst mit building=bla festgelegt wird.

Ich würde nämlich bei einigen Einrichtungen lieber nur das Areal nachziehen,
nicht alle Gebäude... ;-)