[Talk-de] Änderungen in osmarender Zoomlevel <12

Raphael Studer studerap at gmail.com
So Aug 19 19:34:01 UTC 2007

> ich frage mich gerade, warum keine meiner Landstraßen in
> osmarender in Zoomlevel <12 erscheint, wohl aber in mapnik.
> Ab Zoomlevel 12 erscheinen die dann acuh in osmarender.
>
> Wie werden diese Zoomstufen aktualisiert bzw.
> gibt es irgendwie eine zusätzliche Möglichkeit, um auf diesen
> Zoomstufen eine Aktualisierung zu erwirken?

Es gibt nur die Möglichkeit die Zooomlevels < 12 selber zu rendern und
hoch zu laden.
Da m Moment sind grosse Änderungen im Tiles at Home Pojekt im Gange sind
welche dieses Rendering betreffen würde ich davon abraten.

Die Levels <12 werden im Moment aus den Tiles des Levels 12
zusammengezogen. In Zukunft werden diese Tiles auch anhand der "Live"
(momentan Wordfile) errechnet.

Grüsse
Raphael